Informationen zur F-Secure Aktion

Da ich seit Montag einige Anfragen per Mail bzgl. der für diesen Freitag angekündigten F-Secure Aktion erhalten habe, hier nun ein Paar Infos vorab:

  • Es handelt sich nicht um ein Gewinnspiel.
  • Du lädst ein selbst fotografiertes Bild in eine Galerie im Blog
  • Das Bild darf nicht größer sein als 500KB
  • Jeder Teilnehmer erhält F-Secure Anti Virus 2010 kostenlos

Mehr Informationen erhaltet Ihr diesen Freitag (23.10.09) auf einer dafür eingerichteten Aktionsseite.

Kleiner Tip: Falls Euer Bild größer ist als 500KB, verkleinert es einfach mit einer Bilderbearbeitungsanwendung.

18 Antworten auf „Informationen zur F-Secure Aktion“

  1. Pingback: Schn
  2. Leider unterstützt das Theme zur Zeit keine Trackbacks. Pingbacks werden aber in den letzten Kommentaren im Kommentarfeed angezeigt und leider auch als Kommentar gezählt. Wenn Du eine Idee hast, wie ich das ändern kann, bin ich über jeden Tipp dankbar 🙂

  3. Ich steh etwas auf dem Schlauch, in welche „Galerie“ müsste das Bild hochgeladen werden um daran teilzunhemen?

  4. Das Bild kannst Du morgen auf einer Aktionsseite hochladen. Die Galerie, in der das Bild dann zu sehen sein wird, kannst Du ebenfalls über die Aktionsseite erreichen. Einfach morgen mal vorbei schauen. Ist nicht schwer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.