Interview für Christophers Blog

Nach dem Interview für DATA BECKER hatte mich im letzten Monat auch Christopher, der den in dieser Woche veröffentlichte Gastbeitrag zu Evernote geschrieben hat, gefragt, ob ich ihm für seinen Blog ebenfalls ein Interview geben kann. Wenn euch also interessiert, warum ich blogge und wie alles begonnen hat oder auch die Frage warum ich den Windows Home Server unterstütze, findet ihr in Christophers Blog die Antworten darauf. Genau wie ich auch mit wenigen Lesern angefangen habe, so würde sich Christopher sicherlich freuen den ein oder anderen von euch auch mal auf seinem Blog anzutreffen. Dort findet ihr zukünftig Beiträge zu Themen aus Hardware, Software und Internet. Einfach vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.