Interview für Webmaster Interview

Sascha, der das Blog Webmaster Interview betreibt, wo er wie der Name schon sagt Interviews mit SEOs, Webmastern, Affiliates und Bloggern veröffentlicht, hatte mich vor zwei Wochen gefragt, ob ich Ihm für seinen Blog ein interview gebe, was ich auch gerne gemacht habe.

Im Interview werde ich unter anderem gefragt, warum ich das Blog gegründet habe, wie meine Meinung zu Windows 7 ist, was bei der Planung eines Forum zu berücksichtigen ist und noch einiges mehr.

Das gesamte Interview findet Ihr hier.

2 Gedanken zu „Interview für Webmaster Interview

  • 1. Dezember 2009 um 15:50
    Permalink

    Schönes Interview, danke Dir auch für die Erwähnung 😀

  • 1. Dezember 2009 um 18:43
    Permalink

    Nix zu danken. Schau ja auch bei Dir häufig vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.