iPhone Backup Extractor für Windows

In dieser Woche habe ich mich ein wenig mit der Thematik beschäftigt, wie man seine Kontakte, Kurzmitteilungen oder auch Bilder aus einer iPhone / iPad Sicherung von iTunes extrahieren kann. Eine gute aber kostenpflichtige Lösung die ich dafür Empfehlen kann ist der iPhone Backup Extractor, der einzelne oder auch sämtliche, in der Sicherung enthaltene, Kontakte, Termine, Nachrichten, Notizen, Fotos und Videos in ein selbst auswählbares Verzeichnis extrahiert.

Wem, genau wie mir, der einfache Modus nicht ausreicht, kann über den enthaltenen Expert mode über eine Baumansicht auf sämtliche, in der Sicherung enthaltenen, Verzeichnisse zugreifen und darüber einzelne oder falls nötig auch mehrere Dateien auswählen die extrahiert werden sollen.

Mehr Informationen zum iPhone Backup Extractor findet ihr auf der Produktseite.

Den iPhone Backup Extractor könnt ihr hier herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.