Irland Themepack für Windows 7

Mit dem Irland Themepack hat Microsoft einige schicke Hintergrundbilder von der grünen Insel
(ja ich weiss, dass das gezeigte Bild nicht grün ist :D) für Windows 7 bereitgestellt. Enthalten
sind insgesamt 17 verschiedene Hintergrundbilder in der Auflösung 1920 x 1200, die einzeln
oder automatisch, in einer von euch selbst konfigurierbaren Zeit, gewechselt werden können.

Die verschiedenen Desktophintergrundbilder könnt ihr per rechts Klicks auf den Desktop -> Anpassen entweder einzeln als Hintergrundbild für euren Windows Desktop auswählen oder auch, alle nach einander in einem von euch selbst festgelegten Intervall automatisch wechseln lassen.

Das Irland Themepack für Windows 7 könnt ihr hier herunterladen.

16 Gedanken zu „Irland Themepack für Windows 7

  • 11. März 2011 um 14:16
    Permalink

    Töne sind da auch drin! Hab ich alles schon extrahiert. Außerdem gibts noch ein neues Themepack: „Surfing“, da sind auch Töne dabei.

  • 11. März 2011 um 14:32
    Permalink

    Psst, Du sollst doch nicht alles verraten. 😉

  • 11. März 2011 um 14:42
    Permalink

    Is doch nich geheim – wer aufmerksam rumguckt, kriegt das auch so mit. Mich machen auch andere öfters aufmerksam – alles krieg ich auch nich mit…

  • 11. März 2011 um 17:14
    Permalink

    Danke für den Tipp!
    Die Bilder werde ich sofort saugen als Vorbereitung zum Urlaub …

  • 11. März 2011 um 17:22
    Permalink

    @Alfons Ui, gehts nach Irland?

  • 11. März 2011 um 17:30
    Permalink

    Bei mir öffnet sich bei dem Link das „BestOfBing5“ – Themepack 😉

    Hat sich wohl der falsche Link eingeschlichen….

  • 11. März 2011 um 17:56
    Permalink

    @Bjoern Korrekt! Das zweite Mal. Das erste Mal auf eigene Faust > Wunderbar!
    Das zweite Mal (ich bin älter geworden ;-)) geführt > Mal sehen

    @Locke Macht es bei mir auch, habe aber einfach das Themepack gespeichert und lass es bereits alle 15 min wechseln.

    @JürgenHugo Kann man die Bilder aus dem Theme-Pack separat speichern? Kleiner Tipp für Locke und mich.

  • 11. März 2011 um 18:16
    Permalink

    @Bjoern
    Hallo ich wollte meinen letzten Beitrag nochmal editieren, geht aber nicht. Bei mir wird der ganze Screen hellgrau, es lässt sich aber nichts editieren.
    Liegts bei mir WIN 7 und Firefox 3.6.15 oder liegts an Deinem blog?

  • 11. März 2011 um 18:17
    Permalink

    @Locke Danke für die Info, der Irland Themepack Link ist jetzt aktualisiert.
    @Alfons die Themepack Dateien sind nichts anderes als ZIP Dateien und können extrahiert werden, ohne das man das Themepack selbst installiert.

  • 11. März 2011 um 18:19
    Permalink

    @Alfons Anscheinend hat die Bearbeitungsfunktion der Kommentare seit dem letzten WordPress Update ein Problem. Muss mich damit heute Abend mal befassen.

  • 11. März 2011 um 18:30
    Permalink

    @Bjoern Danke für den Hinweis auf zip-Datei, werde ich natürlich sofort ändern.
    Viel Erfolg beim WordPress-Problem.

    @JürgenHugo Ätsch, Björn hat das Problem schon erklärt, Du warst nicht auf dem richtigen Kanal. Hast Dich wieder bei caschy rumgetrieben ???

  • 11. März 2011 um 19:11
    Permalink

    @Alfons:1) ich hab ein Nickerchen gemacht – hab ich dir doch am Telefon gesagt. 2) hab ich das Bings Best 5 schon? Weiß ich „gaanich“, mal sehen.

  • 11. März 2011 um 22:59
    Permalink

    @JürgenHugo, Du und Deine Hintergrundbilder mit Tönen. Bist und bleibst ein Jäger und Sammler.
    Ich habe mir erst gestern die neuen Regenbogen Wallpaper installiert. Die gefallen mir richtig gut und bleiben vorerst aktiviert.

    Jochen
    http://www.jochenbake.de

  • 12. März 2011 um 09:21
    Permalink

    @Jochen JürgenHugo sammelt aber auch für mich, ich habe schon etliche gute Tipps und Icons und … von ihm erhalten 😉
    @Bjoern Edit-Funktion wieder ok, danke.

  • 12. März 2011 um 09:49
    Permalink

    Ja – für den Alf hab ich immer mal wieder ein „Schmanker´l“ – Icons, Wallpaper etc. Ich erklär ihm auch lang und breit am Telefon was. Da kenn ich nix.

  • 1. November 2011 um 13:45
    Permalink

    Der Hinweis auf´s Extrahieren der Themepacks hat mir soeben wieder gute Dienste geleistet.
    Habe meiner Frau wunderschöne Herbstbilder als Desktop-Bilder oder Bildschirmschoner zukommen lassen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.