ISO Workshop: All-In-One Tool für ISO Dateien

Bei Mike hatte ich in dieser Woche von ISO Workshop gelesen, einem kostenlosen All-In-One Tool zum erstellen, extrahieren, umwandeln und brennen von ISO Dateien, das seit Anfang der Woche in Version 1.0 verfügbar ist. Wer ein Tool für eine der zuvor genannten Möglichkeiten sucht, sollte sich ISO Workshop einmal näher anschauen. Zum brennen von ISO Dateien absolut brauchbar!

Informationen zum All-In-One Tool findet ihr auf der Produktseite von Glorylogic.

Die erste Version von ISO Workshop könnt ihr hier herunterladen.

3 Gedanken zu „ISO Workshop: All-In-One Tool für ISO Dateien

  • 6. März 2011 um 13:11
    Permalink

    Wo ist das Killerfeature, dass mich dazu veranlasst, dem Tool den Vorzug vor ImgBurn zu geben?

  • 6. März 2011 um 13:18
    Permalink

    Killerfeatures um ISO Workshop Deinem ImgBurn vorzuziehen gibt es nicht, da müsstest Du schon Virtual CD ausprobieren, das kann mehr als ImgBurn.

  • 6. März 2011 um 15:48
    Permalink

    Scheint auf jeden Fall eine Alternative zu UltraIso zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.