Jeden Tag eine iPhone App kostenlos

Ab heute bietet die Webseite Free App A Day tägliche eine iPhone App kostenlos an.
Zum Start gibt es heute das Spiel ROPE'N'FLY. Die dort angebotenen Apps stehen im AppStore bzw. bei iTunes für 24 Stunden zur Verfügung. Jeden Tag könnt Ihr auf der Hauptseite in einem Kalender das entsprechende Datum anklicken, und schauen was sich dahinter verbirgt. Der Tipp, den ich gerne an Euch w hat mich in der letzten Woche per Mail erreicht.

Wie lange die Webseite täglich eine Anwendung für Apples Smartphone bereitstellt ist nicht bekannt. Ich nehme an, dass dies Abhängig davon ist, wie viele Entwickler die Betreiber der Webseite für Ihre Aktion gewinnen können. Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Zeit über jeden Tag einmal vorbei schauen. Vielleicht lohnt es sich ja auch für Euch!

Vielen Dank an Martin, der mir diesen Tipp in der letzte Woche per Mail geschickt hat.

3 Gedanken zu „Jeden Tag eine iPhone App kostenlos

  • 18. Januar 2010 um 23:59
    Permalink

    In meinem Windows Blog darf ich das. 😉

    Was Steve Ballmer dazu sagt weiss ich nicht, aber ich weiss was er über  das aktuelle Windows Mobile gesagt.hat 🙂

  • 22. Januar 2010 um 14:09
    Permalink

    Hehe, das ist in der Tat mutig. Aber die Aktion ist lohnenswert. Gute Apps dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.