Klassisches Menü für Outlook 2010

Ergänzend zum UbitMenu, das die klassische Menüansicht nur für die Office 2007 und 2010 Anwendungen Word, Excel und PowerPoint beinhaltet, gibt es auch eine solche Menüerweiterung für Outlook 2010. Mit dem Classic Menu for Outlook 2010 könnt ihr auch dort die klassischen Menüleisten nutzen allerdings ist das Outlook Add-On im Gegensatz zu UbitMenu nicht kostenlos.


Leider habe ich bislang keine kostenlose Lösung gefunden. Sollte einer von euch eine kostenlose Lösung kennen, Kommentar hinterlassen oder mir kurz eine Mail per Kontaktformular schicken.

Wem das Ganze 11,50 EUR Wert ist, der erhält direkt noch einen Menü Manager hinzu, mit dessen Hilfe die Menüleiste an die eigenen Wünsche angepasst bzw. auch deaktiviert werden kann.

Mehr Informationen zu Classic Menu for Outlook findet ihr auf der Produktseite von Addintools.

Eine 15-tägige Testversion von Classic Menu for Outlook kann hier heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.