Kostenlose eBooks von Microsoft im Advent

Von Microsoft Press habe ich heute per E-Mail erfahren, dass der Verlag als Weihnachtsaktion an jedem Adventssonntag ein Buch als kostenloses eBook in PDF Form für wenige Tage bereitstellt.

Den Anfang mach die Neuerscheinung Microsoft Windows 7 Home Premium – Das Maxibuch. Auf über 1.000 Seiten wird darin das Betriebssystem für den Heimbereich erklärt und man erhält zudem auch noch einige gute Tipps für die Umsetzung am eigenen PC.

Das eBook steht bis zum 04.12.2010 zum Download bereit.
Um den Downloadlink zu erhalten müsst ihr lediglich eine gültige E-Mailadresse auf der dafür eingerichteten Aktionsseite eingeben.

Kommenden Sonntag geht es mit dem nächsten kostenlosen eBook von Microsoft Press weiter.

20 Antworten auf „Kostenlose eBooks von Microsoft im Advent“

  1. Björn, danke für den Tipp.
    Ich habe in meinem Kalender schon mal den Hinweis auf die folgenden Sonntage eingetragen.

    Aaaaber, brauchen die Jungs (Mädels) solange, um den Link an eine normale email-Adresse zu schicken? Seit 2 Stunden warte ich …

    Etwas in eigener Sache: wie kriegt ihr die Smilies in die Kommentare? Ich bin wohl ungebildet, lasse mich aber gerne ausbilden 😉

    Edit Äh, da erscheint ja doch ein Smily. Wie sind denn die Tastenkombinationen anderer Smilies?

  2. da sind die Server überlastet. Die Mail habe ich sofort bekommen, aber downloaden geht bei mir seit 11:00 Uhr nicht – „bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal“

  3. Ich habe bisher noch keinen Download-Link erhalten… 🙁 Wenn Ihr den ggf. mal hier ablegen würdet?

    Liebe Grüße
    mkrueger

  4. @P Erinnerung in der nächsten Woche kommt 😉
    @mkrueger wie im Kommentar über Deinem bereits geschrieben, sind die Server momentan überlastet. Man arbeitet aber schon an einer Lösung.

  5. @ mkrueger: Also der Downloadlink ist bei mir nach dreimal testen innerhalb von 10 Sekunden da. Das einzige ist, dass die Server noch ausgelastet sind. Es wird aber daran gearbeitet.

    Achte bitte darauf, das wirklich Deine Mail abgesendet wurde. Das kann man daran erkennen, dass Du dann auf die Shopseite weitergeleitet wirst.

  6. Danke!!!
    Downloadlink kam innerhalb von Sekunden. Die Temporarily-Adresse landete aber, klar doch, im Spam-Ordner.

  7. Danke für den Hinweis, die Umleitung auf den Shop erfolgte erst nach den 3 mal klicken. Dann hatte ich auch sofort die Mail. Der Download startete sofort.

  8. Wir haben auf die große Nachfrage reagiert,
    und die Anbindungskapazität inzwischen verdreifacht, um so allen Interessenten einen schnellen Download zu ermöglichen.

    Ihr MicrosoftPress Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.