Kostenloses Microsoft eBook am 2. Advent

Wie am ersten Advent angekündigt, gibt es ab heute das nächste kostenlose eBook von Microsoft Press. Diese Woche gibt es mit Microsoft Word 2010 auf einen Blick Tipps und Tricks auf 254 Seiten für den täglichen Umgang mit Microsofts Textverarbeitung.

Das eBook steht bis zum 11.12.2010 zum Download bereit.
Um den Downloadlink zu erhalten müsst ihr lediglich eine gültige E-Mailadresse auf der dafür eingerichteten Aktionsseite eingeben.

Kommenden Sonntag geht es mit dem nächsten kostenlosen eBook von Microsoft Press weiter.

5 Antworten auf „Kostenloses Microsoft eBook am 2. Advent“

  1. Danke für die Info – und einen schönen zweiten Advent! Download ist zwar eher nicht für mich, da ich fast nur mit OpenOffice arbeite, aber vielleicht ist’s was für die Kinder.

    Liebe Grüße
    mkrueger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.