Kostenloses Microsoft eBook am 3. Advent

Auch heute gibt es wieder ein kostenloses eBook von Microsoft Press. Dieses Mal dreht sich bei Office 2010 und Sharepoint – Die neue Welt der Zusammenarbeit alles um die Zusammenarbeit im Unternehmensalltag und wie man diese effizienter mit Microsoft Office 2010 und SharePoint gestalten kann. Da ich selber schon viele SharePoint Installationen durchgeführt habe und zurzeit auch als Intranet Lösung einsetze, kann ich das eBook jedem, den das Thema Zusammenarbeit im Unternehmen interessiert, empfehlen.

Das eBook steht bis zum 18.12.2010 zum Download bereit.
Um den Downloadlink zu erhalten müsst ihr lediglich eine gültige E-Mailadresse auf der dafür eingerichteten Aktionsseite eingeben.

Nächsten Sonntag geht es dann mit dem letzten kostenlosen eBook bei der Adventsaktion von Microsoft Press weiter.

Wer das 242-seitige Buch lieber in Papierform lesen möchte, finde mehr Informationen zum Inhalt und den Autoren sowie eine Bestellmöglichkeit im Microsoft Press Shop des EDV Buchversand.

Ein Gedanke zu „Kostenloses Microsoft eBook am 3. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.