Kostenloses Microsoft eBook am 4. Advent

Heute gibt es das letzte eBook der diesjährigen Adventsaktion von Microsoft Press, dass aber wahrscheinlich für die meisten von euch nicht ganz so interessant sein wird. Das eBook AntMe! – Spielend programmieren lernen mit Visual Basic und den Ameisen richtet sich an Anfänger der Visual Basic Programmierung. AntMe! vermittelt Neulingen von der ersten Minute an richtig Spaß am Programmieren. Ihr steuert mit einem selbst geschriebenen Programm ein tapferes virtuelles Ameisenvolk und bestimmt das Verhalten der Krabbeltiere.

Das eBook steht bis zum 26.12.2010 zum Download bereit.
Um den Downloadlink zu erhalten müsst ihr lediglich eine gültige E-Mailadresse auf der dafür eingerichteten Aktionsseite eingeben.

Wer das 242-seitige Buch lieber in Papierform lesen möchte, finde mehr Informationen zum Inhalt und den Autoren sowie eine Bestellmöglichkeit im Microsoft Press Shop des EDV Buchversand.

4 Gedanken zu „Kostenloses Microsoft eBook am 4. Advent

  • 19. Dezember 2010 um 14:08
    Permalink

    Ein schönen 4. Advent!
    Nach dem ersten E-Book vom 1. Advent, ist das wieder eins für mich. Statt wie geschrieben „80.2 MB“ sind es nur 9.8 MB.

  • 19. Dezember 2010 um 15:33
    Permalink

    Einfach genial, mit dem Thema möchte ich sowieso im Weihnachtsurlaub starten. Gibt es den Inhalt der Begleit-DVD irgendwo zum Download?

  • 19. Dezember 2010 um 20:14
    Permalink

    @Stad
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.