Kostenloses Microsoft Press E-Book zum 2. Advent

In der zweiten Adventswoche verschenkt Microsoft Press ein E-Book zum Thema SharePoint 2010 Entwicklung. Zitat: "Im E-Book zum 2. Advent wird Hochkarätiges vermittelt: Fachwissen rund um Microsoft SharePoint. Das ist die führende IT-Plattform für Zusammenarbeit in Unternehmen. Programmierer, die das bereits wissen und SharePoint-Lösungen entwickeln wollen, dürfen sich hier beschenken lassen." Wer sich mit SharePoint Entwicklung auseinandersetzt sollte zuschlagen!

Wer das 752-seitige Buch lieber in Papierform lesen möchte, finde mehr Informationen zum Inhalt und Kauf sowie eine Leseprobe im Microsoft Press Shop des EDV Buchversands Delf Michel.

Kommenden Sonntag geht es mit dem nächsten kostenlosen E-Book von Microsoft Press weiter.

2 Gedanken zu „Kostenloses Microsoft Press E-Book zum 2. Advent

  • 4. Dezember 2011 um 15:41
    Permalink

    Tja – DIESES hochherzige Geschenk werde ich ausschlagen. Selbst wenn du mir persönlich das „dicke Buch mit 752 Seiten“ vorbeibringst (annehmen würd´ich das schon, es macht sich sicher gut im Regal) – wirklich nutzen könnte ich das ja nicht.

    Die, die´s brauchen, die laden sich das schon runter. 😛

  • 4. Dezember 2011 um 23:37
    Permalink

    Jetzt habe ich das DOCH runtergeladen – es wurde mir persönlich von MS per E-Mail fast schon „aufgedrückt“ – na, da hab ich dann mal… :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.