Kostenloses PowerPoint E-Book zum 3. Advent

Auch am 3. Advent verschenkt Microsoft Press wieder ein E-Book, dass für den ein oder anderen, der sich mit PowerPoint beschäftigt oder beschäftigen will, interessant ist. Mit PowerPoint 2010 – Einfach besser präsentieren lernt ihr wie ihr ansprechende Präsentationen erstellt, alles Wichtige über Masterfolien und erhaltet Tipps und Tricks für ein effizienteres Arbeiten mit der Anwendung.

Wer das 304-seitige Buch lieber in Papierform lesen möchte, finde mehr Informationen zum Inhalt und Kauf sowie eine Leseprobe im Microsoft Press Shop des EDV Buchversands Delf Michel.

Kommenden Sonntag geht es mit dem nächsten kostenlosen E-Book von Microsoft Press weiter.

2 Antworten auf „Kostenloses PowerPoint E-Book zum 3. Advent“

  1. DA warte ich mal was ab, ob mir die Micro$oftisten das auch von sich aus anbieten – ich denke ja mal schon…

    Obwohl auch DAS für mich vöölllig obsolet ist – wenn ich über ein (mir bekanntes) Thema referieren würde/sollte/müßte – das schaff ich auch so, ohne Powerpoint. Bzw.: es gibt ja genug, die mit Powerpoint können – das würd ich delegieren – die Ideen hab ich ja selber. Das mit dem Powerpoint kann ein „Hilfsknecht“ machen… :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.