Kostenloses SQL Server E-Book zum 4. Advent

Da ich zurzeit vor Arbeit ein wenig untergehe, kommt die Info zum letzten Adventsgeschenk von Microsoft Press ein Tag später als geplant. In der 4.ten und letzten Adventswoche für dieses Jahr verschenkt Microsoft Press ein weiteres E-Book aus der Welt des IT-Fachwissens zum Thema Datenbank Entwicklung mit SQL Server 2008 (R2) Express. Das E-Book hilft euch beim Einstieg in die Entwicklung von Datenbanklösungen für Microsofts kostenfrei erhältlichen SQL Server Version.

Wer das 368-seitige Buch lieber in Papierform lesen möchte, finde mehr Informationen zum Inhalt und Kauf sowie eine Leseprobe im Microsoft Press Shop des EDV Buchversands Delf Michel.

2 Antworten auf „Kostenloses SQL Server E-Book zum 4. Advent“

  1. Tja, ich hab das auch schon – aaber ob mir das mal was nutzt? Sag mal ein schön praktisches Beispiel für so eine Datenbank – ich hab da nur gaaanz rudimentäre Ahnung von…

  2. Na ein praktisches Beispiel ist z.B. (aus privater Sicht) eine Datebank zur Erfassung Deiner CDs oder DVDs. Im geschäftlichen Bereich gibt es von Windows Anwendungen die sämtliche Informationen aus einer Datenbank beziehen bis zu Webapplikationen die auf Datenbanken zugreifen, tausend Möglichkeiten für den Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.