Lights-Out 1.5 für WHS 2011 verfügbar

Wie ich soeben von Martin erfahren habe, ist die finale Version von Lights-Out für Windows Home Server 2011 fertiggestellt und ab sofort für alle verfügbar. Da ich die Beta Version ausgiebig getestet bzw. vorgestellt habe und Lights-Out für die erste Generation des Home Servers seit mehreren Jahren nutze, kann ich jedem Lights-out für WHS 2011 uneingeschränkt empfehlen.

Mehr Informationen zu Lights-Out für WHS 2011 findet ihr auf der Webseite und im Handbuch.

Die finale Version von Lights-Out 1.5 könnt ihr hier herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.