Mein Interview bei Parkrocker.com

Vor einer Woche hat mich Jens, der selber das Blog Parkocker betreibt gefragt, ob ich ihm ein Interview zu meinem Blog geben kann, was ich gerne gemacht habe und ihr ab heute lesen könnt. Wen es also interessiert oder wissen möchte, wie mein Blog entstanden ist, welche Blogs ich selber lese oder auch welche Projekte ich noch Plane, der kann dies im Interview nachlesen.

Jens beschäftigt sich in seinem Blog mit verschiedenen Social Media Themen, die den ein oder anderen von euch vielleicht auch interessieren. Also einfach mal bei ihm vorbeischauen. 🙂

Eine Antwort auf „Mein Interview bei Parkrocker.com“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.