Mein Interview im DATA BECKER Blog

Vor einigen Wochen hatte mich Helge, der Pressesprecher von DATA BECKER gefragt, ob ich für das Unternehmensblog des Düsseldorfer Softwareherstellers ein Interview geben könnte, was ich natürlich gerne gemacht habe. Seit einigen Stunden ist das Interview nun im DATA BECKER Blog veröffentlicht und vielleicht ja für den ein oder anderen von euch auch ganz interessant zu lesen.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie mein Blog entstand oder auch wie ich dazu gekommen bin neben meiner normalen Tätigkeit als Systemadministrator auch noch als Autor für das ADMIN Magazin zu schreiben, der findet diese Antworten im Blogbeitrag von Helge. Viel Spaß beim lesen.

4 Antworten auf „Mein Interview im DATA BECKER Blog“

  1. Hey Björn,
    da bist du ja jetzt schon richtig berühmt. 🙂
    Wieviele reguläre Besucher deines Blogs hast du eigentlich pro Tag im Durchschnitt ? (Neben den RSS-Abonnenten etc.)
    Gruß Chris

  2. @Chris naja berühmt würd ich das nicht nennen. 🙂 Aktuell hat das Blog ca. 1.500 Besucher pro Tag.

    @Alexander die Anzahl der Fragen hab ja nicht ich bestimmt sondern DATA BECKER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.