Meine Fachartikel auf Weltreise

Nach der Veröffentlichung meiner bisher geschriebenen Fachartikel für die deutsche Ausgabe des ADMIN Magazins, werden einige der Artikel nun auch in der amerikanischen Ausgabe erscheinen. Den Anfang macht Exchange 2010 – What's new with Microsoft messaging?, der in der neusten Ausgabe enthalten ist. Die Beiträge wurden allerdings nicht von mir, sondern von einem professionellen Team ins Englische übersetzt und von mir lediglich auf die Inhaltliche Korrektheit überprüft.

Sollte der ein oder andere von euch in der nächsten Zeit mal in die Staaten fahren, gibt es dort ab jetzt auch was von mir zu lesen. 😀

Wie bisher, werden alle Fachartikel natürlich auch in Zukunft zuerst in der deutsche Ausgabe zu lesen sein und nicht umgekehrt.

2 Antworten auf „Meine Fachartikel auf Weltreise“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.