Mit F-Secure kostenlos am 5. Mai in Scream 4

Steht euch der Sinn nach ein wenig Nervenkitzel und einem aufregend schönen Kinoabend? Dann aufgepasst und mitgemacht! Zum Kinostart von Scream 4 biete ich euch in Kooperation mit F-Secure Deutschland die Möglichkeit den vierten Teil des amerikanischen Horrorfilms am 5. Mai ab 19:00 Uhr im Kölner Cinedom kostenlos anzuschauen. Wer interesse hat (ich werde an dem Tag übrigens auch dort sein), sollte daher schnell mitmachen und einen Kommentar hinterlassen!

Sollten mehr als 20 Leser Interesse haben, entscheidet der Zufallsgenerator wer dabei ist. Teilnahmeschluss für euren Kommentar ist der 25.04.2011. Ob ihr teilnehmt, erfahrt ihr Ostermontag von mir per Mail, die auch alle nötigen Informationen zur Veranstaltung enthält.

11 Antworten auf „Mit F-Secure kostenlos am 5. Mai in Scream 4“

  1. Holst du mich auch kostenlos mal eben zu Hause ab? Ich wohn nich weit – von dir aus noch VOR München!
    Ich würde natürlich schon vor der Haustüre warten…

  2. Hallo Björn,
    ist das der vorgezogene Reseller-Day? Statt Phantasialand Kino? Ich würde mich freuen, dabei zu sein. Auch wenn unsere städtischen Busse nicht bis Köln fliegen. Ich stelle mal den Antrag auf eine neue Schwebebahnhaltestelle. Wenn ich damit gewinnen kann, freue ich mich.
    Gruß, Paul

  3. Hallo Björn, gut dass der Spam-Ordner noch nicht gelöscht war. Ich habe ja ne eigene Einladung. Kannst mich also aus der Verlosung nehmen. Wir sehen uns. 😉

  4. Hallo Björn
    als eifriger Leser des RSS-Blogs kann ich nur sagen mir gefallen Deine Blog-Einträge ausgezeichnet. Sie sind selbst für einen 70jährigen Senior gut gestaltet, strukturiert und sehr verständlich. Ich freue mich jeden Tag wenn mein Iphone wieder im Reader einen oder mehrere neue Beiträge von Dir anzeigt.

    Vielen Dank für die Mühe.

    @Paul Daas, whaooo solche Einladungen im Spam Ordner wohin gehen denn bei Dir dann Einladungen zum Essen mit z.b. Angelina Jolie ????

  5. @Der Niederrheiner
    Kann natürlich sein, dass meine Freundin sich an meinem Postfach zu schaffen gemacht hat, Eifersucht treibt merkwürdige Blüten. Habe das natürlich sofort abgestellt. 😉
    Jetzt bin ich wieder solo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.