Nero 9 Reloaded zu gewinnen

Nero 9 Reloaded ist die neuste Version der Brenn-Suite für Windows. Schon lang kann Nero aber nicht nur jegliche Arten von CD's und DVD's erstellen, auch der gesamte Multimediabereich ist in Nero 9 Reloaded vertreten. Neben den Möglichkeiten eigene Videos in HD Qualität zu erstellen können mit Nero Show Time alle Arten von Medien wiedergegeben werden inkl. UPnP Unterstützung.

Natürlich ist die neuste Version auch Kompatibel zu Windows 7.

Um Nero 9 Reloaded zu gewinnen, schreibt einen kurzen Kommentar, wie Ihr Eure Daten und Vidoes zuzeit auf CD oder DVD brennt.

Die Auslosung findet nächsten Samstag statt.
Es nehmen nur deutsche Kommentare an der Verlosung teil.

100 Antworten auf „Nero 9 Reloaded zu gewinnen“

  1. Hui der erste Kommentar! 😀

    Also zuerst mal Danke für die ganzen Gewinnspiele zum Advent, echt super 🙂

    Meine Daten brenne ich z.Zt. mit dem Windowseigenen Programm, ich habe auch schon die Freeware CDBurnerXP probiert, allerdings sagt mir die nicht so zu (weil ich teilweise unbrauchbare Daten-CD als Resultat bekommen habe und die Videos geruckelt haben beim Abspielen auf meinem DVD-Player…)

    Nero schlägt Windows natürlich um Längen, das ist der Grund, warum ich hier hoffe zu gewinnen! 🙂

    Mfg

  2. Im Moment verwende ich Ashampoo Burning Studio 2010 für das Brennen von DVDs, allerdings sagt mir das Nero-Programm weitaus mehr zu. Deshalb würde ich das Nero-Paket gerne gewinnen.

  3. Also Nero 9 Reloadet scheint ja ganz interessant zu sein und Ich finde es schon mit das beste Programm zum Brennen Leider bin Ich aufgrund der momentan Wirtschaftslage nicht in der Lage es mir zu kaufen bzw. zu testen aber ist bestimmt ein tolles Programm Es zu gewinnen währe schon nicht schlecht 😉

  4. Zur Zeit verwende ich den InfraRecorder.
    Dieser hat leider nur sehr wenige Funktionen und so würde ich mich doch sehr darüber freuen zukünftig mit Nero mich an die Digitalisierung alter VHS Kasseten zu wagen 😉

  5. Ich brenn noch mit Nero 6.6.1.4, damals mit meinem Brenner (IDE) geliefert.
     
    Wird also Zeit für was neues 😉
     

  6. Bisher nutze ich die Light Version von Nero und würde nun gerne mehr damit machen, da würde die Lizenz gut passen.

  7. Meinereiner ist auch noch mit der 6er unterwegs. Wird allerdings Zeit, mit der 9er nen bisschen mehr als nur Burning Rom zu nutzen.

  8. Ich benutze zurzeit noch eine 5-er OEM-Version und möchte gerne in den Genuss der neuen Features kommen…
     
    LG,yunmpstyler
    Frohen 2.Advent 😉

  9. Zur Zeit benutze ich DeepBurner in einer etwas älteren Version und portabel,  allerdings läuft es etwas langsam, gerade bei einer großen Datenmenge. Da hätte ich nichts dagegen, wenn ich es mal mit dem wohl besten Programm (oder ist es nur ein Gerücht?) eintauschen könnte.

  10. Von Nero hab ich auch noch eine etwas ältere OEM-Version, die mal bei einem Aldi-PC dabei war. Die benutze ich aber nicht mehr, da sie eben ziemlich veraltet ist. Deshalb könnte ich eine neuere gut gebrauchen.

  11. Benutze z.Zt. CD Burner XP und die Nero Reloaded würde mir gut stehen, weil man damit noch mehr anfangen kann.
    Also hoffe ich mal auf gut Glück.

  12. Hi Björn,
    bin gerade von Caschy rübergestolpert und würde mich echt über eine aktuelle Nero Version freuen, da ich gerade auf Windows 7 umsteige und noch mit einer uralten OEM-Version rumhampel.
    Jan

  13. Hi. Also seit dem Umstieg auf Windows 7 brenne ich noch mit dem integrierten Windows Brennprogramm. Mit Nero kann man da noch eine Menge mehr anfangen und kompatilbel zu Windows 7 ist es ja jetzt auch. Wäre also toll wenn ich die Lizenz gewinnen würde
    mfg

  14. Zurzeit nutze ich freeprogramme um meine daten zu brennen wie imgburn, allerdings benötige ich noch eine gute software für videos etc und da würde nero genau richtig kommen 🙂

  15. Ich brenne mit Nero 7 Essentials, die bei meinem PC dabei waren. Unterwegs nehme ich den Infrarecorder portable. Coole Aktion, das Gewinnspiel!

  16. Hallo Björn,
    nach einer XP-Neuinstallation wollte ich mein altes Nero 6 OEM nicht auf mein "sauberes" System aufspielen und lieber auf eine Gelegenheit wie diese warten. Wenn ich jetzt mal was brennen muss, nutze ich "Complex Evolution 5" vom USB-Stick. Das gabs auch mal gratis und ist extrem schlank. Trotzdem vermisse ich vieles, was ich früher gerne genutzt hatte., z.B. den Cover-Designer. Wenn schon ein richtiges Brennprogramm, dann immer Nero (wirklich meine vollste Überzeugung).

  17. So ein professionelles Brennrprogramm wäre natürlich was nützliches 😉
    Mometan benutze ich CDBurnerxp, aber meistens stürzt dieser während dem Brennen ab(fragt mich nicht wieso) und ich darf neu anfangen.

    Nero9 könnte mein leidiges Thema beenden.

  18. Bin immer noch auf der Suche nach nem richtig guten Brennprogramm.  Leider ist Asampoo nicht das richtige für mich, daher würde ich mich über diesen Gewinn richtig arg freuen 🙂

  19. Da Version 7 nicht mehr ordentlich unter WIndows 7 läuft und Version 8 hauptsächlich Frustration ausgelöst hat, wäre es an der Zeit das aktuelle Werk der Firma in Augenschein zu nehmen und es dann hoffentlich wieder gut nutzen zu können, also auch inklusive aller Funktionen 🙂

  20. All denjenigen die es nicht gewinnen werden würde ich raten sich mal ImgBurn anzusehen. Es ist schlank, es ist gratis, es funktioniert von XP bis 7 64bit und es ist die Referenz unter den "CDFreaks".
    http://www.imgburn.com/
    Es kann alles was ein Brennprogramm können muss und noch mehr als die meisten (überbrennen, Book-Type setzen, Dinge die sonst nur Nero konnte). Ich habe deshalb Nero letztens zu Gunsten dieses Programms von allen meinen Rechnern verbannt.  Das Problem an Nero ist, dass der Hersteller das Ziel aus den Augen verloren hat und nun versucht eine komplette Multimediasuite an den Mann zu bringen. Mann ist mehr damit beschäftigt die ganzen Zusatzfunktionen und Indexdienste und weiß der Geier was sonst noch zu deaktivieren als man wirklich an Mehrwert hat.

  21. Zur Zeit benutze ich Ashampoo Burning Studio 9…. Bisher hat mich der Preis von Nero 9 abgeschreckt es zu kaufen..hoffe nun es hier zu gewinnen…
    MfG

  22. Also ich benutze zur Zeit noch eine Nero 5.5 Version. Aber die aktuelle 9er Version inklusive aller neuer Funktionen nutzen zu können das wär echt das non plus ultra !!!
     
     
    MfG
     
    Human 😉

  23. Also derzeit brenne ich mit InfraRecorder, was mich aber nicht gerade überzeugen kann, weshalb ich mich sehr über Nero freuen würde 🙂

  24. huhu Björn,
    zur zeit (und schon sehr lange) benutze ich immer noch Nero 7 ein wenig in die Jahre gekommen aber hat bisher immer funktioniert – gegen eine AUffrischung auf die 9er version habe ich rein gar nix einzuwenden ganz im gegenteil +g
     
    LG lama

  25. Zurzeit werkelt StarBurn, über Nero würde ich mich daher sehr freuen… Bis vor ein paar Jahren habe ich das auch noch fleißig genutzt, bin danach allerdings auf kostenlose Alternativen umgestiegen.

  26. Hallo,
    ich möchte gerne Nero haben, weil es für mich unverzichtbar geworden ist, ich leider aber noch eine ziemlich alte Version habe.

  27. Ich benutze auch schon seit einer geraumen Zeit eine alte Version von Nero.
    Da ich aber demnächst auf Win7 umzusteigen möchte, auf der die alte Version nicht mehr läuft,
    würde ich mich über die neue Version freuen.
    Danke nochmal für das schöne Gewinnspiel.

  28. Momentan brenne ich noch mit dem schon ziemlich angestaubten Nero 6, wäre daher einem Upgrade durchaus zugetan. Dafür würde ich dann sogar meinen Brenner wieder an die Stromversorgung anklemmen und in Betrieb nehmen. 😉

  29. Ich nutze CDBurner XP aktuell. Reicht mir völlig aus und die Schlankheit des Programms gefällt mir.
    Nero 6 war meine letzte Version. Denke aber Nero 9 wird auch sehr gut sein und sicherlich mehr Optionen wie der CDBurner XP bieten. Ist eben nur ein wenig größer 😉

  30. Ich war jahrelang Verfechter von Nero, obwohl ich quasi nur das Brennprogramm genutzt habe. Habe mit der Installation von Windows 7 zahlreiche Programme vom Rechner geschmissen, darunter auch Nero (Version 7 war es glaube ich). Jetzt nutze ich nur noch CDBurnerXP. Bin absolut zufrieden, manchmal ist weniger doch mehr!

  31. Derzeit warte ich zwar auf meinen Austauschbrenner (der andere ist defekt) aber wenn ich brenne, dann meist mit UsefulUtils Disc Studio. Irres Programm welches alles kann was ich brauche und das bei minimalstem Platzbedarf 🙂 Trotz allem würd ich mal wieder das gute alte Nero testen und mich davon überzeugen ob es seit der 7er Version verbessert hat 🙂
    Holger

  32. Ich brenne momentan mit CDBurnerXP. Das ist kostenlos und funktioniert auch reibungslos – wenn man aber mal ein paar Zusatzfunktionen nutzen will, ist schnell Ende. Ich hab gehört, bei NERO ist das anders. 🙂

  33. Ich brenn bisher mit Toast Titanium (Mac!). Da ich mich nun auch um Windows und Linus kümmere: Rate mal….
    PowerISO (Cross-Platform) für die Arbeit, NERO für "schön", denke ich mir.
    Möge die Gunst mit mir sein!

  34. Zur Zeit brenne ich meine Daten und FilmDVDs mit Nero 8.3 Micro. Den ganzen Rest der Tools von Nero nutze ich selten bis gar nicht!

  35. Ich brenne immer noch mit Nero 6.6.1.4 und bin damit super zufrieden.
    Problem ist die Kompatibilität mit Windows 7. Daher wäre ich Nero 9 auch nicht abgeneigt 🙂
    MfG

  36. Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt sie (leider) immer noch, die Gutgläubigen, welche glauben, ihnen passiere der GAU nicht …
    Ich möchte es ändern.

  37. Hi,
    also ich fände Nero 9 super da ich z.z. noch mit Nero 7 (oder sogar 6?) arbeite und ein Update bestimmt nicht das schlechteste währe
    schöen grüße
     
    sascha

  38. Die Brennsuite, die ich seit Jahren benutze und stets zufrieden war. Früher gab es ja noch immer WinonCD, das damals auch nicht schlecht war, aber gibt's die eigentlich noch? Da ich derzeit noch Version 8 im Einsatz habe, wäre ein Update doch gar nicht so übel, oder

  39. Hallo, ich nutze NERO Essentials 8.3.3.0., was mir bisher immer ausgereicht hat. Aber einem kostenfreien Upgrade auf  NERO 9 Reloaded wäre ich natürlich nicht abgeneigt ;] Denn dann könnte ich auch mal ein paar Audiodatien vorher bearbeiten.

  40. Hi,

    ich benutze seid meinem Umzug auf Win7 die Nero 9 free Edition, was soll ich da groß sagen, Nero überzeugt aber es fehlen doch ein paar Features 🙂

  41. Ich nutze in Ermangelung einer Lizenz für ein grafisches Brennprogramm und dem Fehlen von freien Programmen wie Nero meist cdrecord und Co von Cygwin.

  42. Nero hat den Vorteil, daß man das Gebrannte sofort prüfen lassen kann. Ich verwende Nero 6 Reloaded. Und
    wahrscheinlich wird es das bei meinem Glück auch bleiben.

  43. Genial ist der Nero Slogan: Nero burning ROM
    Zur Zeit verwende ich das kostenlose CDBurnerXP.
    Ein kleines, einfaches aber feines Brennprogramm.
    Im Funktionsumfang kann es natürlich bei weitem nicht mit Nero mithalten.
    Daher würde ic mich sehr über den Gewinn freuen.

  44. Wie schnell die Zeit doch vergeht, ich hab noch Nero7 und jetzt gibt es schon die Version 9. Da hat sich bestimmt einiges getan.

  45. Ich hätte gerne Nero9, da ich gerade mir Windowseigenen Bordmitteln brenne; und die sind ja bekanntlich nicht gerade der "burner" ;o))

  46. Hallo.
    Tolle Aktion. Nero – wer kann es nicht gebrauchen 😉 ?
     
    Momentan verwende ich eine Essentials von Nero 8 – leider lassen sich damit keine eigenen DVD-Videos erstellen.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen auf Nero 9. 
     
    Mfg, Pascal

  47. Hi Björn,
    ich nutze derzeit auf meinem PC mit Win7 CDBurnerXP und auf meinem Laptop mit Win7 verwende ich DeppBurner. CDBurnerXP scheint Probleme mit dem Pioneer Brenner in meinem Laptop zu haben. Gelegentlich nutze ich auch die Essentials Edition von Nero7. Ich schließe mich einigen Kommentaren an und muss sagen, dass mir Nero mittlerweile ein wenig überladen scheint. Andererseits habe ich gerne viele Funktionen unter einem Dach.
    Viele Grüße – und mach bitte weiter so, ich habe schon massig gute Tipps aus Deinem Blog ziehen können. 

  48. Dies ist eine sehr gute und vollständige Software, bin ich derzeit mit ImageBurn aber es ist nicht sehr benutzerfreundlich, und Nero hat weitere Funktionen … es wäre ein schönes Geschenk

  49.  
    Ich nutze im Moment Ashampoo Burning Studio, Nero hat aber einfach viel mehr zu bieten. Insbesondere die nicht-brenn-Features (Videos schneiden) würden mich interessieren.

  50. Brenne Daten mit CDBurnerXP, Videos mit FFMPEG und dann IMGBurn, etwas umständlich aber funktioniert, kenne Nero 6 als sehr zuverlassig, bin mal auf Nero 9 gespannt

    Grüsse
    David

  51. In diesem Augenblick benutze ich Ashampoo Burning Studio 2009 (ASB2009) für die Datensicherung und Urlaubsvideos. Ich habe eine Nero 7 Essentials, aber mein DVD-Brenner funktioniert nicht mehr. Nero 7 wurde auf der Brenner gesperrt. Schade, es war ein sehr gutes Programm. Daher, mit meinem neuen DVD-Brenner verwende ich ASB2009.

  52. Ui… ich habe tatsächlich noch NeroBurningRom 6 SE… war damals bei meinem Medion-Rechner bei und löppt immer noch…  für meine Zweck ausreichend…
    Obwohl… so ein kleines Update? 😉

  53. Zum Brennen von Daten benutze ich Nero 6, mittlerweile für Musik CDBurnerXP.

    Klar, ne neuere Version von Nero wäre super. Würd ich mich auch drüber freuen. 😀
    Danke für das tolle Gewinnspiel und danke für diesen sehr informativen Blog 😉

  54. Ich benutz derzeit noch die brennfunktion von Windows, die lässt aber noch viele wünsche offen von daher wär das neueste Nero genau das richtige.

  55. Nero 6 in Verbindung mit UltraIso ist meine Standard Brennapplikation um ISO Dateien zu brennen.
    Kann ich nur empfehlen.
    Gruß
    Guidau

  56. Nutze bisher auf meinem PC eine Nero 6 Version … daher wäre ein kleines Update auf 9 sicher nicht zu verachten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.