Neue Funktionen in Seesmic Desktop 2

Seesmic hat heute ein Update seines auf Silverlight basierenden Clients für verschiedene soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook, Foursquare, Google Buzz und vielen mehr herausgebracht. Die neue Version von Seesmic Desktop 2 bietet neue Optionen zur Anpassung des Clients sowie eine Änderungen an der Oberfläche. Neben dem neuen, in die Seitenleiste integrierten, Marketplace über den ihr neue Plugins installieren könnt, ist nun endlich auch die Spaltenbreite anpassbar.

Neben der anpassbaren Spaltenbereite können im Einstellungsbereich jetzt auch verschiedene Schriftarten ausgewählt sowie die Größe der Schriftart angepasst werden. Wem das noch nicht reicht, kann nun über die Suchfunktion nach Twitter-Nutzern und echten Namen suchen.

Hier ein Überblick über die neuen Funktionen:

  • Anpassbare Einstellungen: Einstellbare Schriftart und Größe
  • Optionen hinzugefügt, um die automatische Verkürzung von URLs zu verwalten
  • Breite der Spalten auswählbar
  • Suche nach Twitter-Nutzer und Suche nach wirklichen Namen
  • Marktplatz in der Seitenleiste für einfachen Zugriff auf  Plugins direkt aus der Anwendung

Mehr Informationen zu Seesmic Desktop 2 findet ihr auf der Produktseite.

[via Seesmic Blog]

Ein Gedanke zu „Neue Funktionen in Seesmic Desktop 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.