Neue Widgets für HTC Home verfügbar

Für alle Freunde von HTC Home gibt es wieder was Neues. Mit dem neuen Uhr und Foto Widget sind mittlerweile fünf verschiedene Widgets für den Windows Desktop vorhanden, die alle über die Gallery ausgewählt werden können. Das neue Uhr Widget bietet wie von HTC Home gewohnt, verschiedene Skins und sieht um einiges schicker aus, als die Minianwendung von Windows 7.

Das Foto Widget kann horizontal oder vertikal genutzt werden, bietet die Möglichkeit einen Ordner für die Darstellung der Fotos auszuwählen und kann die Bilder automatisch alle X Minuten rotieren lassen. Für den Wechsel zwischen horizontal und vertikal muss das Widget neu gestartet werden.

Das neue Uhr Widget könnt ihr hier, sowie das neue Foto Widget hier herunterladen.

6 Antworten auf „Neue Widgets für HTC Home verfügbar“

  1. Hallo,
    als Info
    German de-DE steht für das Uhr Widget sowie das neue Foto Widget zum Download im Sprachpaket bereit.

    Cu Tody

  2. Sehr interessanter Artikel.
    Da ich mir demnächst ein neues Handy zulegen möchte und auch ein HTC in der engeren Auswahl ist helfen solchen kleinen Helferlein vielleicht bei der Entscheidung.

  3. Nä – ich hab das mit diesem HTC Home jetzt dicke! Das Uhr-Widget wollte sich „gaanich“ runterladen lassen, HTC Home 2.3 will sich in AppData installieren…da kann das noch so nett aussehen – ich brauche meine Nerven für was anderes. Ich hab alles HTC-mäßige gelöscht – jetzt is Ruhe. Kurze Notiz gemacht, vielleicht probier ich Version 5 mal wieder – aber nicht eher. So.

  4. Das Tool kann man vergessen… Läuft nur 1-2 Wochen stabil, danach geht nichts mehr.
    Wenn man den Wetterdienst ändert, steht auf eimal eine andere Stadt.
    Temperaturen stimmen auch nicht.

    Ich habe den Verdacht, das der Russe, von dem das Tool ist, uns ausspionieren will..
    Es sind nämlich einige Ungereimtheiten im SourceCode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.