Neues Halloween Themepack für Windows 7

Auch in diesem Jahr hat Microsoft mit dem Trick and Treat Themepack für Windows 7 ein
paar passende Hintergrundbilder zum diesjährigen Halloweenfest für euren Desktop.
Enthalten sind 5 verschiedene Hintergrundbilder in der Auflösung 1920 x 1200, die einzeln
oder automatisch, in einer von euch selbst konfigurierbaren Zeit, gewechselt werden können.

Die verschiedenen Desktophintergrundbilder können per rechts Klicks auf den Desktop -> Anpassen entweder einzeln als Hintergrundbild ausgewählt oder auch, wie vorkonfiguriert, nach einander in einem von euch selbst bestimmbaren Intervall automatisch geändert werden.

Das neue Halloween Themenpack für Windows 7 könnt ihr hier herunteladen.

[via beqiraj.net]

2 Antworten auf „Neues Halloween Themepack für Windows 7“

  1. Danke für den Tipp. Ich habe es gleich mal aktiviert und es sieht super aus. Ich habe es übrigens auf meinem Netbook. Und kann bestätigen das es auch da prima hinhaut mit den Hintergrundbildern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.