Office 2010 Buchverlosung beendet

Tja, ein Buch ist halt keine schicke Softwarelizenz ;), was an der Menge der Kommentare ganz klar zu sehen war. Nichts desto trotz habe ich soeben per Zufallsgenerator den Gewinner des Praxisratgebers Schnell Umstieg auf Office 2010 ermittelt, der in den nächsten Tagen das Buch nach Hause geschickt bekommt. Da nicht alle, die einen Kommentar abgegeben haben, an der Verlosung teilnehmen wollten, habe ich eine Tabelle erstellt und alle Namen dort eingetragen. Die Tabelle habe ich über die Office Web Apps freigegeben.

Hier nun die ermittelte Nummer des Gewinners:

Herzlichen Glückwunsch an Chris.

Bitte schicke mir über das Kontaktformular Deine Postanschrift für den Versand des Buchs.

Alle die, die nichts gewonnen haben, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und vielleicht seit ihr dann die Gewinner. ;) Aktuell könnt ihr auch noch beim Windows phone Expert Gewinnspiel mitmachen und ein HTC Touch 2 Smartphone gewinnen.

4 Gedanken zu „Office 2010 Buchverlosung beendet

  • 21. Juni 2010 um 07:18
    Permalink

    Ja, ich bin ganz gespannt auf das Buch. Mal sehn ob ich was neues erfahre 🙂

  • Pingback: Tweets that mention Office 2010 Buchverlosung beendet | Bjoerns Windows Blog -- Topsy.com

  • 21. Juni 2010 um 19:15
    Permalink

    Glückwunsch Chris 🙂
     
    Ich denke aber, ich werde mir das Buch trotzdem mal zulegen. An manchem scheitere ich hier einfach.
    Das geht schon bei Outlook und dem Kalender los. Internetkalender von Google Kalender hinzugefügt, wird auch angezeigt, aber Termin kann ich nicht eintragen. Und das ist noch eins meiner kleineren Probleme 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.