Oster Gewinnspiel 2010 – Finde die Ostereier

Wie angekündigt, startet heute zu Ostern ein weiteres Gewinnspiel für euch.
Ich habe insgesamt 5 nummerierte Ostereier im Blog versteckt, die ihr finden müsst.

Mit freundlicher Unterstützung der Softwarehersteller Data Becker, F-Secure, Techsmith, The Office Maven und Tentacle Software könnt ihr insgesamt 17 Lizenzen gewinnen.

Was ihr zu Ostern gewinnen könnt:

10 x Internet Security 2010 von F-Secure

Internet Security 2010 von F-Secure bietet Eurem Rechner Schutz vor jeglicher Bedrohung, die beim Surfen auf Euren Rechner gelangen könnte. Durch die neue Anti-Viren-Engine ist Internet Security 2010 sehr schnell geworden und benötigt viel weniger Ressourcen sprich Arbeitsspeicher als noch die vorgänger Version.

 

2 x Twin 7 von Data Becker

Ganz nach dem Motto “Pimp my Windows” schafft es Twin 7 in kurzer Zeit mehr Geschwindigkeit selbst aus leistungsschwächeren Geräten wie Netbooks zu zaubern. Die Vielzahl an Optimierungsmöglichkeiten vereint unter einer Haube, machen Twin7 zu einem, wie ich finde, gut gelungenem Tuningkit für Windows 7.

 

1 x Snagit 9 von Techsmith

Snagit 9 von Techsmith ist eine Anwendung zur Erstellung von Screenshots, die ich mittlerweile täglich im Einsatz habe. Alle im Blog erstellten Abbildungen sind damit gemacht. Mit SnagIt könnt Ihr Screenshots des ganzen Desktops, einzelner Fenster, selbst festgelegte Bereiche oder auch scrollende Webseiten mit nur einem Klick oder einem Tastenkürzel erstellen.

 

2 x Datenträgerverwaltung für WHS von Tentacle Software (WHS Add-In)

Sam Wood, der Entwickler des Add-Ins hat sich sehr viel Mühe bei der neuen Version der Datenträger-Verwaltung gegeben. Herausgekommen ist eine schnelle und übersichtliche Erweiterung für den Windows Home Server, die euch neben allen wichtigen Informationen über das integrierte 3D Modell einen schnellen Überblick im Falle eines Festplattenausfalls bietet.

 

2 x WHS Outlook von The Office Maven (WHS Add-In)

WHS Outlook macht es möglich, mit nur einer Installation und Lizenz von Microsoft Office Outlook, dieses auf allen Rechnern und sogar über das Internet über die Windows Home Server Konsole und die Remote Webseite zu nutzen. Für jedes Familienmitglied kann ein eigenes Profil erstellt werden. Die zentrale Anlaufstelle für E-Mails, Kontakte, Termine und Aufgaben.

 

Damit ihr nicht alle 500 Seiten des Blogs durchsuchen müsst, hier ein paar kleine Tipps für euch:

  • Nutzt die Suche im Blog um die Ostereier zu finden
  • Sucht nach Produkten/Hersteller die es im Gewinnspiel zu gewinnen gibt
  • Die Ostereier befinden sich alle am Ende der Beiträge

Wenn ihr alle 5 Ostereier gefunden habt, nutzt das Formular und tragt für jedes gefundene Osterei den Titel des Beitrags ein und wählt das Produkt, das ihr gerne gewinnen möchtet.

Statt dem Formular könnt ihr mir auch eine E-Mail an die folgende Adresse schicken:

Als Betreff folgendes Eintrag "Oster Gewinnspiel 2010".
Als Text die Nummer des Ostereis und Beitragstitel sowie das Produkt, das ihr gewinnen wollt.

Das Gewinnspiel endet am Dienstagabend den 06.04.2010 um 20:00 Uhr.

Und nun auf zur Osterei suche!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viel Glück beim Gewinnspiel.

19 Antworten auf „Oster Gewinnspiel 2010 – Finde die Ostereier“

  1. Nun 1-4 sind ja recht problemlos, allerdings dat 5te nicht wirklich zu finden. Besonders, da es nur einen Post zu Produkt und Hersteller gibt. Ansonsten super Aktion.

    PS: Eventuell bin ich auch nur blind.

    Frohe Ostern und schöne Eiersuche,
    Daniel

  2. @Daniel Ui, vielen danke für den Hinweis! Das 5te Ei ist jetzt auch sichtbar. Sorry!

    Dafür hier der Tipp fürs 5te Ei: whsoutlook

    @Jeffrey 😀 schon gelesen 😉

  3. Hallo Björn – geniale Aktion – hatte die Eier gleich, da man ja auch noch anders suchen kann…. Hat trotzdem Spass gemacht – Danke dafür.
    PS – im Formular fehlt bei dem Wort Beitrag immer der T – dass als Hinweis – nicht als Besserwisserei.

  4. Wünsche allen Fohe Ostertage und viele Ostereier,
    auch wenn die Chance jetzt schlecht sind. Aber hauptsache dabei :))

  5. Hallo Björn
    Wünsche Dir frohe Ostern! Hoffe, dass Du nicht nur "virtuelle" Eier für uns versteckt hast, sondern auch selber eine ausreichende Anzahl "realer" Schoko-Eier für Dich selbst gefunden hast! Wieder mal 'ne Super-Aktion von Dir!
    Gruss – Jens

  6. Find es ist ne tolle Aktion, vorallem machen das nicht viele! Die Suche hätte man zwar etwas schwerer gestalten können, aber ich finds auch so ganz angenehm 😉
    In dem Sinne noch ein schönes Osterfest.

  7. Frohe Ostern!
    Wirklich eine tolle Sache und recht spaßig, da ich so über Artikel gestolpert bin die ich vorher übersehen haben muß.
    Dann hoffe ich mal das der Osterhase mich noch überrascht  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.