Photos Widget (Beta) für HTC Home Apis

Die Entwickler von HTC Home haben heute das Photo Widget als Beta für die neue Apis Version (HTC Home 3) veröffentlicht. Mit dem seit der zweiten Version enthaltenen Photo Widget könnt ihr Bilder aus einem selbstauswählbaren Ordner in einer von euch definierbaren Zeit auf dem Desktop im Wechsel anzeigen lassen. Bleibt abzuwarten, wann das Musik Widget als Beta kommen wird.

Hinweis: Das Widget könnt ihr über den Einstellungsbereich installieren. Sollte bei euch keine Verknüpfung zum Widget im HTC Home Ordner des Startmenüs hinzugefügt werden (wurde bei mir nicht), könnt ihr das Widget über das Programmverzeichnis von HTC Home starten.

Die Beta Version des Photos Widget könnt ihr hier herunterladen.

3 Antworten auf „Photos Widget (Beta) für HTC Home Apis“

  1. Na, da muß ich aber erst mal gucken – der Russe hat mich schon genug Nerven gekostet. Grad heute hab ich das „Update suchen“ von Apis abgestellt, weils mich dauernd genervt hat. Dann gibts die Hugo-Wertung in Version 2.4 hats ja funktioniert.
    Ich sachs ja: der Programmierer ist etwas ziellos…

  2. Hi JürgenHugo,

    was hat dich denn genau an der Updatesuche genervt. Suche und Installation laufen doch im Hintergrund (je nach Einstellung). Also ich hab bisher kaum Probleme mit dem Widget gehabt.

    @ Björn
    Danke für den Hinweis aufs „Zusatz“-Widget für Bilder. Mal sehn ob auch Kalender und Co aus Version 2 wieder veröffentlicht werden.

    Gruß Mike

  3. In den letzten Tagen ist öfters nach Updates gesucht/gefunden worden – danach tat sich aber nix. Und nach 1/2 Stunden wieder und wieder – da ist doch was nich in Ordnung?

    Und das mit dem „neuen“ Photo-Widget hab ich auch noch nicht geschafft – und so doof bin ich nun nicht…waaarum kann der nicht mal eine Zeit Ruhe geben, wenns funktioniert. Und sich neues VORHER durchdenken – und nicht hinterher.
    Man müßte ihn mit seinen eigenen Widgets hauen – Mööönsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.