Sailing Themepack für Windows 7

Passend zum aktuellen Wetter bietet Microsoft mit dem Sailing Themepack für Windows 7
einige schicke Hintergrundbilder rund um das Thema Segeln mit tollen Motiven. Enthalten
sind insgesamt 14 verschiedene Hintergrundbilder in der Auflösung 1920 x 1200, die einzeln
oder automatisch, in einer von euch selbst konfigurierbaren Zeit, gewechselt werden können.

Die verschiedenen Desktophintergrundbilder könnt ihr per rechts Klicks auf den Desktop -> Anpassen entweder einzeln als Hintergrundbild für euren Windows Desktop auswählen oder auch, alle nach einander in einem von euch selbst festgelegten Intervall automatisch wechseln lassen.

Das Sailing Themepack für Windows 7 könnt ihr hier herunterladen.

3 Gedanken zu „Sailing Themepack für Windows 7

  • 22. April 2011 um 18:21
    Permalink

    Danke für den Tipp, habe ich mir gleich mal installiert. Habe aber ein Bild entfernt, das hat mir nicht gefallen!

  • 22. April 2011 um 18:34
    Permalink

    Oder man installiert sich „gaanix“, sondern extrahiert sich nur die Walls (bei einigen Themes) sind auch Töne drin) raus.

  • 29. April 2011 um 11:21
    Permalink

    Auch von mir ein danke hab mir direkt nen neuen Desktophintergrund gemacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.