Seesmic App für das iPhone verfügbar

Seesmic for Windows ist zurzeit meine favorisierte Twitter Anwendung unter Windows. Nachdem Seesmic bereits für Google Android und Blackberry eine eigene Anwendung entwickelt hat, kommt nun die iPhone App, die neben Twitter auch eine Integration von Facebook und Ping.FM bietet.

Durch die Integration von Ping.FM eine Status Meldung bei zahlreichen Web Diensten bzw. sozialen Netzwerken automatisch veröffentlicht. Gleichzeitig unterstützt die Anwendung selbst auch das veröffentlichen einer Nachricht bei Twitter, Facebook und Ping.FM zur selben Zeit.

   

Die Hauptansicht der iPhone App enthält vier Platzhalter die individuell mit den verschiedenen Diensten genutzt werden können. Zusätzlich können für Twitter auch Trending Topics, Listen sowie die Suche auf die Platzhalter, für einen schnelleren Aufruf dieser Bereiche, gelegt werden.

Mehr Informationen zur neuen iPhone App findet ihr auf der Seesmic Webseite.

Die Seesmic App kann kostenlos über den AppStore heruntergeladen werden.

3 Antworten auf „Seesmic App für das iPhone verfügbar“

  1. Seesmic hat dazu bislang keine Informationen veröffentlicht. Denke aber nicht, dass für Windows Mobile 6.5 noch eine Anwendung kommen wird. Microsoft hat sehr früh angekündigt, das Windows Phone 7 keine der jetzt verfügbaren Anwendungen für Windows Mobile unterstützen wird. Alles muss neu in Silverlight entwicklet werden. Somit macht es wenig Sinn jetzt noch eine App für WM 6.5 komplett neu zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.