Silentale Premium Accounts zurzeit kostenlos

Seit Herbst letzten Jahres habe ich im Blog mehr als 70 Einladung zur privaten Beta von Silentale vergeben, das nun öffentlichen Beta Status hat und ohne Einladung genutzt werden kann.

Bis Ende Mai sind die Premium Accounts von Silentale kostenlos, danach müssen diese pro Jahr bezahlt werden. Wer das nicht möchte, kann ein Starter Account für bis zu 5 Dienste und einer Importhistorie von maximal 6 Monaten kostenlos nutzen, der maximal 2 E-Mailkonten und zusätzlich z.B. Google Kontakte, Twitter Nachrichten oder Facebook Konversationen archiviert.

Hier eine Liste der aktuell zur Verfügung stehenden Connectoren:

In Planung ist eine iPhone und Android App für den mobilen Zugriff auf Kontakte und Archivierte Nachrichten sowie eine Integration in Outlook. Ob die Outlook Integration als Plugin oder vielleicht sogar eine Erweiterung für den neuen Social Connector für Outlook sein wird, ist nicht erwähnt.

2 Antworten auf „Silentale Premium Accounts zurzeit kostenlos“

  1. Dies ist ein sehr lukratives Geschäft, hat sich das Internet die Nummer 1 Werkzeug für Unternehmen, aber auch soziale Netzwerke, dies ist jedoch eine Gefahr für die persönlichen Daten und wissen nicht, wie verwendet werden, obwohl sagen mehrere Netzwerke löschen das Konto kann Ihre Daten für eine längere Zeit nicht benutzen, warum ich persönlich empfehle, dass selbst für einen Dienst nicht auf solche persönlichen Informationen oder Fotos zu erhöhen bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.