System Mechanic Gewinnspiel beendet

Der Beitrag zu System Mechanic hat mal wieder gezeigt, dass nicht alle Optimierungstools für Windows gut finden. Ich selber nutze solche Tools auf meinen produktiven Systemen nicht, da ich z.B. alle Tests in virtuellen Maschine ausführe und lediglich mit der in Windows integrierten Datenträgerbereinigung verbunden mit Diskeeper 2010, das meine Systeme von Fragmenten verschont und völlig automatisch arbeitet, auch nach Monaten sehr effektiv und schnell mit Windows arbeiten kann.
Nun aber zum Gewinnspiel.

Ich habe soeben per Zufallsgenerator den Gewinner der Lizenz von System Mechanic ermittelt.

Da nicht alle, die einen Kommentar geschrieben haben, am Gewinnspiel teilnehmen wollten, hab ich eine separate Liste  dafür erstellt.

Herzlichen Glückwunsch an Frank (#5).
Du erhältst gleich eine E-Mail von mir mit allen nötigen Informationen.

Alle die nichts gewonnen haben, nicht traurig sein, ist ja bald Ostern und wer weiss, vielleicht gibt es ja dann was für euch im Blog zu gewinnen… 😉

2 Gedanken zu „System Mechanic Gewinnspiel beendet

  • 23. März 2010 um 22:01
    Permalink

    Hi Björn, das klingt ja viel versprechend!
    Ich hoffe immer wieder auf ein neues Snagit-Gewinnspiel. Kannst Du da nicht Deine guten Kontakte etwas spielen lassen 😉 Das würde auch Deinem Blog bestimmt wieder viele neue Freunde bescheren! LG

  • 23. März 2010 um 22:29
    Permalink

    Schaue mal was sich da machen lässt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.