TeamViewer 6 als Beta verfügbar

Seit heute Morgen ist die erste Beta der neuen TeamViewer Version 6 verfügbar, die neben einer neuen und benutzerfreundlicheren Oberfläche auch Verbesserungen bei der Verbindung mitbringt. Zusätzlich zu den beiden Modulen Host und QuickSupport Client, ist nun mit QuickJoin ein neues Modul verfügbar, das speziell für den Zugriff auf Präsentationen und Meetings entwickelt wurde.

Für das QuickSupport Modul lassen sich mit Version 6 die eigenen Daten für den Zugriff auf die Partnerliste eintragen. Dadurch können neu hinzukommende Verbindungen automatisch in die Partnerliste übernommen werden, ohne das ihr dafür extra einen neuen Eintrag manuell in der Partnerliste anlegen müsst. Ebenfalls neu ist, dass neben dem QuickSupport Client nun das Host Modul über die TeamViewer Webseite mit eigenen Texten und Logos angepasst werden kann.

 

Wer wie meiner einer TeamViewer nicht nur privat, sondern auch beruflich nutzt und bislang schon Version 5 im Einsatz hat, kann bis Ende November von dem vergünstigten Update auf die neue Version profitieren. Mehr Informationen zum Angebot findet ihr auf der TeamViewer Webseite.

Die Vollversion von TeamViewer 6 Beta und auch alle neuen Module findet ihr hier.

4 Gedanken zu „TeamViewer 6 als Beta verfügbar

  • 15. November 2010 um 15:35
    Permalink

    Deutlich bunter geworden, diesmal. Auch wenn ich ja persönlich mit den Jungs befreundet bin, werden wir dieses Update wohl nicht mehr mitmachen, die jetzige Version 5 ist schon völlig ausreichend für uns.

  • 15. November 2010 um 17:12
    Permalink

    Nutze selber ganz gern TeamViewer und ist sehr hilfreich, werde mir das Update mal anschauen.

  • 16. November 2010 um 09:18
    Permalink

    Hallo Björn,
    vielen Dank (mal wieder :-)) für deinen Beitrag zu unserer neuen Version 6 Beta. Wir hoffen die neuen Features und Module machen dir/euch das „Helfer“-Dasein noch einfacher.
    Viele Grüße
    Inga, TeamViewer GmbH

  • Pingback: Tweets that mention TeamViewer 6 als Beta verfügbar | Bjoerns Windows Blog -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.