TeamViewer in Version 7 verfügbar

Vor noch nicht einmal zwei Wochen hatte TeamViewer die Beta von Version 7 der für den privaten Gebrauch kostenlos nutzbare Fernwartungslösung veröffentlicht. Seit heute ist die finale Version von TeamViewer 7 verfügbar, die, wie bereits im Beitrag zur Beta geschrieben, einige Neuerungen für die Fernsteuerung, wie das Speichern von Einstellungen pro Computer, verbessertes Drag & Drop von Dateien oder bei Online-Meetings die Unterstützung für bis zu 25 Teilnehmer mitbringt.

Mehr Informationen zu den Neuerungen in TeamViewer 7 findet ihr in der Versionshistorie.

Die Vollversion von TeamViewer 7 könnt ihr hier herunterladen. Das Kundenmodul für den schnellen Support auch ohne Adminrechte sowie die Host Version von TeamViewer findet ihr hier.

2 Gedanken zu „TeamViewer in Version 7 verfügbar

  • 29. November 2011 um 19:49
    Permalink

    1) Waaaas? Bis zu 25 Teilnehmer? Das ist ja eine Riesenhorde! :mrgreen:

    2) „…ohne Adminrechte…“ auf´m Comp? Gott sei 1000 Dank, das ich mir das nicht antun muß – es würde mir nicht gefallen.

    3) dem „Admin“ vielleicht noch weniger…

    4) Ja, ich habe mir Version 7 schon runtergeladen – aber einer aus Bremenhafen war schneller…

  • 13. Dezember 2011 um 11:34
    Permalink

    Mir gefällt TeamViewer auch immer mehr. Habe mal ne Zeitlang mit der professionellen Managment Konsole von denen gearbeitet und die mobile Version macht mir das Leben echt leichter http://www.supportnet.de/faqsthread/2385349

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.