Teilnahme an der Office 2010 Technical Preview

Gestern bekam ich die Bestätigungs-Email von Microsoft zur Teilnahme an der Office 2010 Technical Preview.

Nach einer Anmeldung bei Microsoft Connect und Annahme der Einladung zur Teilnahme, konnte ich die 32bit und 64 bit Version von Office 2010 Professional herunterladen und meine Produktschlüssel erstellen. Das knapp 550 MB große 32bit Paket von Office 2010 habe ich direkt auf meinem Netbook mit Windows 7 RC installiert und ausgiebig getestet. Besonders auf die neuen Funktionen und das Design von Outlook 2010 war ich gespannt, und sehr zufrieden das nun wieder alle Office Anwendungen inklusive Outlook gleich aussehen.

In den nächsten Wochen folgen Beiträge über die verschiedenen neuen Funktionen die Word, Excel, Outlook & Co. in der neuen Version, die vorraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2010 zu erwarten ist, mitbringen.

2 Antworten auf „Teilnahme an der Office 2010 Technical Preview“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.