Twikini auf Deutsch verfügbar

Nach Anfrage von Trinket Software, einer kleinen Softwareschmiede aus Seattle, habe ich den Twitter Client Twikini für Windows Mobile auf Deutsch übersetzt.

Die aktuelle Version von Twikini kann nicht nur Unterwegs die neusten Tweets anzeigen und natürlich auch neue Tweets versenden, zusätzlich kann die Twitter Applikation, mit der internen Kamera geschossene Bilder per Twitpic an einen Tweet anhängen und wenn GPS vorhanden, die GPS Koordinaten an Twitter übermitteln und einen direkten Link für Google Maps erstellen. So kann auf einfache Art und Weise ein Treffpunkt per Twitter ausgemacht werden oder einem Freund der aktuelle Standort mittgeteilt werden. Wer möchte kann auch die Songinformationen des aktuell laufenden Titels im Windows Media Player tweeten.

Die neue GPS Funktion habe ich schon diverse Male getestet und sie funktioniert hervorragend. Man muss natürlich, wie bei den meisten Navigationslösungen auch, dafür im Freien oder was auch geht in der Nähe eines Fensters stehen um ein gültiges GPS Signal zu empfangen.

Ein „Ich bin hier“ Testweet bei Twitter:

Bei Klick auf den verkürzten Link öffnet sich die Google Maps Karte und zeigt die Position:

Ich kann allen, die ein Windows Mobile Gerät nutzen Twikini sehr empfehlen. Es ist die schnellste und komfortabelste Twitteranwendung, die es zurzeit für Windows Mobile gibt.

Twikini kann für $4,95 per Paypal bei Trinket Software erworben werden.
Eine 14-tägige Testversion kann hier heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.