Twittern mit MyTwits

Bei Marcel habe ich einen interessanten Beitrag zu MyTwits, einem neuen Twitter Client für Windows, basierend auf .NET 4 und der Windows Presentation Foundation (WPF), gelesen.

MyTwits erinnerte vom Aussehen der Oberfläche her meiner Meinung nach stark an die Microsoft Security Essentials und stellt neue Tweets, Replies und private Nachrichten übersichtlich dar.

Der Twitter Client bietet eine optische und akustische Benachrichtigungsfunktion für neuen Tweets. Im rechten unteren Bereich des Desktops wird ein kleines Benachrichtigungsfenster angezeigt, dass bei minimierter Anwendung, bei Klick auf das Fenster die Anwendung öffnet.

Mehr Informationen zu MyTwits findet ihr auf der Codeplex Webseite.

Die aktuelle Beta Version von MyTwitts kann hier heruntergeladen werden.

3 Antworten auf „Twittern mit MyTwits“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.