Update für Hyper-V Management Tools unter Vista SP2

Microsoft hat ein Update für die Verwendung der Hyper-V Management Tools mit Windows Vista SP2 veröffentlicht. Da es sich lediglich um ein Update handelt, müssen die Hyper-V Management Tools für Windows Vista schon installiert sein.

Mehr Informationen zu diesem Update hält die Microsoft Knowledgebase bereit.

Das Update ist für 32bit und 64bit Systeme verfügbar.

2 Antworten auf „Update für Hyper-V Management Tools unter Vista SP2“

  1. Hab mir das Update schon heruntergeladen, kann es aber nicht installieren wegen Fehlermeldung „Update nicht für dieses System“. Hab aber die richtige Version heruntergeladen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Micha

  2. Hallo Micha,
    habe das Update heute morgen auf meiner 64bit Workstation ohne Probleme installieren können. Auf meinem 32bit Notebook habe ich es gerade ausprobiert und erhalte die gleiche Fehlermeldung wie Du „Update nicht für dieses System“.
    Gruß Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.