Videoanleitung: Xbox als Media Center Extender einrichten

Da es bei vielen zu Problemen bei der Einrichtung der Xbox 360 als Extenter für das Windows Media Center kam, habe ich ein Video erstellt, dass Euch zeigt wie die Verbindung erfolgreich hergestellt wird und wie man die Netzwerkoptimierung im Media Center ausführen kann. Der letzte Schritt bei der Einrichtung des Extenders dauert auf allen von mir geteteten Systemen einen kurzen Augenblick.

Sollte dieser Schritt bei Euch länger dauern oder die Verbindung fehlschlagen, schaut Euch die verschiedenen Problembehebungen im Forum an.

Das Video, und zukünftig auch weitere findet Ihr im Anleitungsbereich.

Eine Antwort auf „Videoanleitung: Xbox als Media Center Extender einrichten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.