Wie alt ist Dein Windows Live Account

Das Windows Live Team hat in der letzten Woche einen 12 Jahre alten Windows Live Benutzeraccount gezeigt. Früher unter dem Namen .net Passport bekannt geworden, wird der Windows Live Account heutzutage für alle anmeldepflichtigen Dienste die Microsoft anbietet benötigt. Zeit mal zu schauen wie alt mein eigener Windows Live Account mittlerweile ist. Und siehe da, fast 7 Jahren finde ich auch nicht so schlecht 🙂

Nun seid Ihr gefragt, schaut doch mal nach, wie alt Euer Account ist und gebt einen kurzen Kommentar ab.

13 Gedanken zu „Wie alt ist Dein Windows Live Account

  • 21. September 2009 um 18:23
    Permalink

    Februar 2003, wusste gar nicht das ich mich damals da schon angemeldet hatte!

  • 21. September 2009 um 18:35
    Permalink

    Bei mir steht „Registriert seit: 3. August 2001“. Ich kann hier als Kommentar nur kein Bild hinzufügen 😉

  • 21. September 2009 um 20:07
    Permalink

    Ich dachte es war früher weil ich bei msn mich im Betatest in Deutschland registriert hatte aber es ist der 13. Mai 2000.

  • 21. September 2009 um 21:55
    Permalink

    Wenn dann nur als Link 🙂

  • 21. September 2009 um 21:57
    Permalink

    Nicht schlecht, mehr als 9 Jahre, das nen ich mal lange. Wenn es damals in Deutschland Beta war dann kann es ja gar keine viel älteren deutschen Accounts geben…

  • 22. September 2009 um 01:23
    Permalink

    Registered since: September 13, 1998

    tja, bin schon ne weile dabei

  • 22. September 2009 um 10:12
    Permalink

    Kannst Du mir davon einen Screenshot zur Verfügung stellen?

  • 22. September 2009 um 10:41
    Permalink

    Das ging ja schnell 🙂 Vielen Dank!

  • 25. September 2009 um 22:15
    Permalink

    Interessant, hab mich nie darauf geachtet 😉
    >> Registriert seit, 29. Januar 2002
    >> Land/Region: Schweiz

  • 29. September 2009 um 11:14
    Permalink

    Und meinereiner…
    25. August 2003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.