Windows 7 Enterprise Testversion verfügbar

Microsoft hat im TechNet-Evaluierungscenter die Enterprise Version von Windows 7 als 90-tägige Testversion veröffentlicht. Die Testversion steht als 32 und 64 bit Version in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch bereit.

Einige Einschränkungen gibt es aber wie Beispielweise die Aktkivierung muss innerhalb der ersten 10 Tage nach der Installation erfolgen. Für den Download ist eine vorherige Anmeldung mit einer Windows Live ID nötig. Wer noch kein Windows Live ID hat kann sich hier kostenlos registrieren. Für IT Pros, die weder über Technet oder MSDN Abo verfügen, ist dies aber eine gute Möglichkeit erste Einblicke in die neue Unternehmensversion von Windows 7 zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.