Windows 7 Release Candidate verfügbar

Microsoft hat heute, früher als Angekündigt, die Webseite zum herunterladen der neuen Windows 7 Version freigeschaltet.
MSDN und Technet Kunden konnten bereits seit Donnerstag Abend den Release Candidate herunterladen. Wobei die Downloadgewschindigkeit durch die Menge der Benutzer sehr gering war. Damit ist wohl auch die nächsten Tage für den öffentlichen Download zu rechnen.

Der Release Candidate ist in deutsch und englisch bis Ende Juni verfügbar. Die Anzahl der CD Keys (LiveID für Registrierung erforderlich) ist laut Microsoft nicht begrenzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.