Windows Home Server 2011 fertiggestellt

Wie Microsoft bereits vor zwei Tagen im Windows Team Blog bekannt gegeben hat, ist die zweite Generation von Windows Home Server fertiggestellt und bereit für die Auslieferung an die OEM und System Builder Hersteller. Im April werden dann eine Testversion sowie für alle Technet und MSDN Abonnenten entsprechende Vollversionen von Windows Home Server 2011 verfügbar sein.

Bleibt noch abzuwarten, welche der großen Hersteller, die bereits Geräte für die erste Generation von Windows Home Server hergestellt haben, neue Produkte mit Windows Home Server 2011 anbieten werden und ob die zweite Generation in Deutschland als System Builder (OEM) Version ohne Hardware erhältlich sein wird, wie es bereits bei der ersten WHS Version der Fall war/ist.

[via Home Server Blog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.