Windows Home Server Gruppe bei xing

Ich denke mal, ich muss den meisten nicht erst erzählen, was xing ist. Die, die xing nicht kennen; xing ist ein Partnernetzwerke für den Businessbereich und bietet mit über 8 Millionen Mitgliedern ein riesen Potential sein eigenes Netzwerk zu erweitern um beispielsweise neue Geschäftskontakte zu knüpfen oder aber auch um mal zu sehen, was der ehemalige Arbeitskollege jetzt so macht. Zu dem bietet es die Möglichkeit, Gruppen zu verschiedensten Themen zu erstellen. Diese Gruppen bieten ein eigenes Forum für die Gruppemitglieder, News und Newsletter sowie die Möglichkeit eigene Gruppenevents zu organisieren.

Vor knapp zwei Monaten habe ich eine solche Gruppe für den Windows Home Server gegründet und freue mich mit den schon vorhandenen Gruppenmitgliedern über jedes neue Mitglied, dass sich ebenfalls für Microsofts Heimserver interessiert. (Die Beiträge und Foren in der Gruppe sind erst nach einer Freischaltung erreichbar.)

Also wenn Ihr xing Mitglied seit und auch noch interesse am Heimserver Produkt von Microsoft habt, dann nichts wie ab in die neue Windows Home Server Gruppe bei xing :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.