WM Infos auf dem Windows Phone

Diejenigen, die das heutige Deutschland Spiel und natürlich auch alle weiteren, Tageszeit bedingt nicht schauen können oder dürfen, brauchen nicht zwingend einen Rechner für aktuelle Infos.

Mit der kostenlosen World Cup 2010 App für Windows Mobile holt ihr euch die neusten Spiel-stände, Informationen zu den verschiedenen Teams, Gruppen und Finalbegegnungen direkt auf euer Smartphone und das Ganze bereits im neuen Windows Phone 7 UX Konzept Design.

   

Innerhalb der Anwendungen könnt ihr die einzelnen Bereiche, genau wie es beim neuen Windows Phone 7 der Fall ist, durch einfaches schieben des Anzeigebereichs nach rechts und links aufrufen.

Die Anwendung ist in Englisch, Spanisch und Deutsch verfügbar und benötigt neben einem Windows Phone mit Touchscreen auch das .NET Compact Framework 3.5, das hier herunter-geladen und über einen Windows Rechner installiert werden muss.

Die CAB Datei zur direkten Installation auf dem Gerät kann hier heruntergeladen werden.

7 Gedanken zu „WM Infos auf dem Windows Phone

  • Pingback: Tweets that mention WM Infos auf dem Windows Phone | Bjoerns Windows Blog -- Topsy.com

  • 20. Juni 2010 um 16:09
    Permalink

    Version 0.3 ist raus.
    Hast du auch das Problem, dass die Anwendung Updates meistens nicht wirklich zeitnah bringt? Zum Teil stand nach dem Spiel bei mir noch nicht gestartet drin.

  • 20. Juni 2010 um 16:33
    Permalink

    Danke für den Hinweis hab noch 0.2.

    Meinst Du eine automatische Aktualisierung?

    Bei Version 0.2 kann ich nur manuell aktualisieren.

  • 20. Juni 2010 um 19:48
    Permalink

    Nein ich meine wenn du die Infos aktualisierst sind meistens die aktuellsten Infos noch nicht da. Ist mir zumindest bei den Spielständen aufgefallen. Normalerweise stört mich das nicht, aber wenn Deutschland spielt will ich die Infos zeitnah. Da macht Opera Mini und der Liveticker vom Ersten einen besseren Job. Aber sonst ist das Programm top. Bin mal auf die richtigen Windows 7 Apps dann gespannt.

  • 21. Juni 2010 um 09:36
    Permalink

    Das Problem hatte ich letzte Woche nach dem Spiel von Mexiko nicht. Hatte das am Freitag beim Deutschland Spiel auch nicht getestet.

    Auf die Windows 7 Apps bin ich auch gespannt. Die bisherigen Videos der neuen Anwendungen sind ja schon sehr gut.

  • 21. Juni 2010 um 11:38
    Permalink

    Die Telekom überträgt sogar die Spiele auf's iPhone. Naja, vielleicht gibt es das ja auch für das windows phone?

  • 21. Juni 2010 um 21:10
    Permalink

    @Martha: es gibt im US Appstore "SPB TV gratis". Damit kann man alle Livestreams von ZDF sehen. Für das Erste gab es meines Wissens auch noch eine Anwendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.